Brass Band Tirol

Die Firma HS-Bau, Josef Hauser GmbH, fördert junge Musikerinnen und Musiker in Tirol. Seit Jahrzehnten ist es im Baugewerbe europaweite Tradition, vor allem Blechbläsermusik – sogenannte Brassbands – zu unterstützen und zu begleiten. Diese Tradition ging ursprünglich im 19.Jhdt. von Englands Kohlebergwerken aus.

Die Brass Band Tirol wurde als Projekt 2014 mit den besten jungen Musikerinnen und Musikern Tirols gegründet und konzertiert seither in mehreren Phasen pro Jahr. Wir, die Firma HS-Bau und unsere Partnerfirmen, sind dabei Gründungssponsor dieser jungen, aufstrebenden Brassband Tirol, die sich in den letzten Jahren durch besondere Qualität und Sympathie ihrer Musik einen Namen machen konnte.

Durch die rege Aktivität und Mithilfe unserer Sponsoren und die Leidenschaft der Musikerinnen und Musiker garantieren besonders gute Rahmenbedingungen für die musikalische Entwicklung und den Fortbestand dieser neuen Brassband in Tirol.

Vielen Dank unseren Sponsoren!

 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at