Am 02. März 2018 feierten wir mit rund 250 Gästen, darunter unsere Mitarbeiter, Kunden, Partnerfirmen und Freunde der Firma HS-Bau unser 20 Jahre Jubiliäumsfest im Forum Rum.

Einer der Höhepunkte war die Ehrung unserer sieben langjährigen Mitarbeiter überreicht von WK Präsident Dr. Jürgen Bodenseer und der Geschäftsleitung Josef und Gertrud Hauser.

Festlich eröffnet wurde unsere Feier von der Brass Band Tirol mit der Uraufführung der von Prof. Mag. Hermann Pallhuber komponierten HS-Bau Fanfare. Prof. Mag. Hermann Pallhuber führte gekonnt souverän durch das Programm.

Weiters begeisterte die Musikgruppe Findling mit ihrer sehr unvergleichlichen, tief gehenden Musik und schaffte somit einen besonderen Rahmen.

Die professionellen Musiker der Good Vibrations mit Kurt Wackernell spielten leidenschaftlich wunderbare Musik zum Zuhören und auch zum Tanzen und gaben dem Anlass entsprechend nochmals eine besondere Stimmung.

Bestens kulinarisch versorgt wurden wir von der Landmetzgerei Piegger mit einem ausgezeichneten Essen und bester Organisation.

Ein besonderer Dank an unseren Fotografen Helmut Tusch, welcher wie immer unauffällig, wunderschöne, qualitativ hochwertige Fotos macht, welche Sie liebe Gäste auf unserer Hompage ansehen können.

Alles in Allem feierten wir mit unseren Gästen ein sehr schönes Fest und wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für das Gelingen.

Gertrud und Josef Hauser.
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at