Liebe Gertrud, lieber Josef

Wir möchten die Gelegenheit nützen, uns bei Euch und bei Euren Mitarbeitern für die fachgerechte und saubere Arbeit bei unserem Wirtschafts- und Stallgebäude bedanken. Ca 900m3 Beton wurden fachgerecht und sauber verarbeitet. Das Wirtschafts- und Stallgebäude ist beinahe zur Gänze mit Güllekeller und Garagen unterkellert, was an Baumaterial und Facharbeiter hohe Ansprüche stellte. Das junge und ehrgeizige Team der Firma HS-Bau hatte nicht nur uns als Bauherrn, sondern auch den Zimmermeister für den Holzaufbau von seiner Massgenauigkeit und Sauberkeit beeindruckt.

Ein herzliches Vergelt's Gott
Robert und Stefanie Eberl mit Martin, Romed u. Christoph
Fam. Eberl
Mutters
◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at