Schon lange bevor wir den Entschluss fassten uns ein neues Eigenheim zu schaffen, beobachteten wir die ordentlichen und exakten HS-Baustellen. Die Freude unsererseits war groß, als das Angebot der Firma HS-Bau unseren Preisvorstellungen entsprach und wir hatten ein gutes Gefühl, den Auftrag über die Errichtung unseres Hauses an die Firma HS-Bau zu erteilen. Wir bedanken uns beim, für unsere Baustelle zuständigen Team, unter der Leitung von Andreas Gwiggner, für die saubere, gewissenhafte und termingerechte Arbeit.
Die Zusammenarbeit war nicht nur für uns als Bauherrn, sondern auch für die anderen, auf der Baustelle arbeitenden Gewerke, sehr angenehm.

Ebenso danken wir Herrn Hauser für die faire Endabrechnung. Wir gratulieren der Firma Hauser zur guten Geschäftsführung herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft

Erni und Herbert Gratt
Fam. Gratt
Oberlangkampfen
◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at