Eine gute Planung bildete die wichtigste Voraussetzung für die Realisierung unseres Bauprojektes in Aldrans.

Ausgezeichnete Referenzen und die Besichtigung einiger HS-Baustellen sowie abgeschlossener Projekte gaben uns die Zuversicht, mit der HS-Bau einen guten Griff zu tun. Wir erteilten den Bauauftrag und ab April 2009 wurde mit der Ausführung begonnen. Schon bald ergab sich ein freundschaftliches Verhältnis mit unserem Baumeister Sepp Hauser, der für eine exakte Polierleistung und gute Baupartie sorgte. Eine stetige Leistungskontrolle seitens der Bauherrschaft und das enge Miteinander mit der HS-Bau ließen für unsere Töchter und deren Familien ein wunderschöne Doppelhaus entstehen. Mit Ende August 2010 wurde das Objekt bezogen und nunmehr nach gut einem Jahr in Vollbetrieb dürfen wir mit großer Freude feststellen, dass unsere Erwartungen in die Bauqualität zu 100% erfüllt sind. Wir, d.h. die Bauherrschaft und die nunmehrigen Hauseigentümerinnen Alexandra Wagner und Simona Werner bedanken uns auch im Namen der unmittelbaren Angehörigen für die hervorragende Leistung aller ausführenden Professionisten.


Heidemarie Hamerl-Rhomberg und Henning Hamerl
Wohnhaus W+W in Aldrans

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at