Nach einer langen Planungs- und Kalkulationsphase haben wir uns für die Fa. HS-Bau entschieden!
Ausschlaggebend dafür waren das Engagement und die Begeisterung des Firmenchefs für unser Projekt!
Die Bauumsetzung war gekennzeichnet von fleißigen, zuverlässigen Mitarbeitern, die auch bei widrigen Witterungsbedingungen tatkräftig an unserem Haus bauten und einem Chef, der Versprochenes termingerecht und fachlich kompetent umsetzte.
Josef Hauser gab uns stets das Gefühl sich 100% für unser Bauvorhaben einzusetzen! Es kam auch vor, daß wir seinen Rat noch zu später Stunde einholen durften!
Lieber Sepp, liebes HS-Bau Team, vielen Dank für die perfekte Umsetzung unseres Traumes!
Herzliche Grüße,
Angelika & Helmut
Wohnhaus in Schwaz

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at