Liebe Gertrud, lieber Sepp, lieber Manfred!
Wir möchten uns bei Euch und Eurem Team auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für Eure äußerst genaue, saubere und verlässliche Leistung im Zuge unseres Hausbaus bedanken.
Von der Angebotslegung bis zur Baufertigstellung waren wir bei Euch fachlich wie auch menschlich in besten Händen. Es war immer eine wahre Freude, auf die Baustelle zu kommen und den Baufortschritt zu betrachten. Eure Arbeit war vor allem auch von lösungsorientiertem Denken geprägt, sodass wir als Bauherren wenig belastet waren.
Von Euch wurde auch die Koordination anderer Gewerke perfekt erledigt, somit traten keine Schnittstellenprobleme auf und konnte der Bau zügig voranschreiten.
Weiters bekamen wir während der gesamten Bauphase immer wieder gute und hilfreiche Tipps. Dies alles trug dazu bei, dass wir mit dem Ergebnis überglücklich und äußerst zufrieden sind.
Man kann Euch einfach nur weiterempfehlen!
Eure Familie Staggl
Wohnhaus St. in Thaur

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at