Nach zahlreichen Angeboten haben wir uns bei der Errichtung unseres Rohbaus für die Firma HS Bau entschieden. Josef Hauser war bereits nach dem Erstgespräch aufgrund seiner ruhigen und überlegten Art, aber auch wegen seiner fachlichen Kompetenz und seines architektonischen Gespürs einer der Favoriten und bekam den Zuschlag für die Ausführung. Diese Entscheidung sollten wir nicht bereuen. Unser Polier Sead und sein Kompagnon Ernad zeigten uns während den nächsten Wochen ihr Können. Neben dem handwerklichen Können beeindruckten sie durch ihre Arbeitseinstellung und dem Antrieb, das beste Resultat hinsichtlich Qualität und Kosten zu erreichen. Da wir während der Errichtung des Rohbaus vor Ort waren, konnten wir auch den Einsatz des restlichen HS-Bau Teams gut mitverfolgen. Ob es die Logistik im Hintergrund, die schnell verfügbare Unterstützung bei Notfällen oder die regelmäßigen Besuche des Chefs auf der Baustelle waren - diese nahtlose Kette stellte den erzielten Erfolg sicher und beugte einer Vielzahl von Folgeproblemen erfolgreich vor. Den beteiligten Personen, die die Grundlage für unser heutiges Heim legten, sind wir bis heute dankbar.
Vielen Dank Sepp und Gertrud für die Leistung, die ihr erbracht habt, aber auch dafür, dass ihr einen Betrieb leitet, der Qualität in dieser Form an den Kunden bringt.
Vielen Dank Sead und Ernad für euren Einsatz, der für uns den Eindruck machte, als würdet ihr euer eigenes Haus errichten.

Danke!
Fam. Riesner, Jenbach
Fam. Riesner
Jenbach
◄ zurück
 
>
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at