Als wir das Abenteuer Hausbau in Angriff nahmen, hatten wir von dieser Thematik so gut wie keine Ahnung. Schnell wurde uns klar, dass man gerade in dieser Situation Partner braucht, denen man vertrauen und auf die man sich verlassen kann. So haben wir auf Empfehlung unseres Bauleiters Josef Hauser kennen und in weiterer Folge schätzen gelernt. Vom ersten Gespräch bis zur Schlussrechnung war alles verständlich, transparent und nachvollziehbar. Jeder einzelne seiner Mitarbeiter war mit Herz und Verstand bei der Sache.

Wir können Josef Hauser und sein Team nur weiterempfehlen und würden sofort wieder mit HS-Bau zusammenarbeiten.

Vielen Dank für euer Engagement und eure Professionalität!

Julia und Martin
Wohnhaus H. in Mils

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at