Lieber Sepp und liebe Gerti,

nochmals vielen, vielen Dank für das wunderschöne Haus, wir haben eine wahre Freude mit diesem Schmuckstück . Auch großes Lob für die ganz tolle Zusammenarbeit, das Hausbauen war von Anfang bis Ende unkompliziert. Wir wurden auch immer ausführlich und kompetent beraten.
Unser hervorragender Architekt Markus Tauber hat mit der Baufirma Sepp Hauser ganzes geleistet. Ganz besonders möchten wir hervorheben, dass Korrektheit, Sauberkeit und Pünktlichkeit die Firma HS-Bau auszeichnet. Unser Bauleiter/Polier Gerry hat die Baustelle sehr genau überprüft und es gab auch keine “Hoppalas”. Die ganze Belegschaft von der Firma HS-Bau haben sehr genau gearbeitet und waren auch immer sehr höflich.

Wir würden wieder mit Sepp Hauser bauen und können diese Firma nur weiter empfehlen.

Sonja Wanner mit Sohn Thomas
Wohnhaus W. in Arzl

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at