Hallo Gerti, griasti Sepp!

Für uns als Schreibtischtäter war es eigentlich ein eher riskantes Unterfangen ein Haus bauen zu wollen. Als die ersten Ideen im Jahr 2011 reiften und die Architekten die Pläne fertig hatten war es ein richtiger Glücksgriff dass wir über Empfehlung an Eure Firma HS-Bau kamen. Das Gesprächsklima war sofort ein harmonisches, konstruktives und in uns reifte ein Gefühl bei Euch gut aufgehoben zu sein. In etlichen Gesprächen wurden die Details geklärt und als der Bagger dann im Jänner 2012 vorfuhr wussten wir dass wir gut aufgehoben waren.

Mit Peter als Polier ging alles reibungslos über die Bühne und dann stand plötzlich auch schon der Rohbau. Eure während der gesamten Bauphase andauernden Hilfestellungen, die schnelle Reaktion auf Sorgen oder Fragen und die Professionalität der Erledigung wie auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken machten denn dann auch sogar für mich aus dem Projekt Hausbau einen Erfolg. Bereits Anfang Dezember 2012 konnten wir einziehen.

Heute haben wir ein wunderbares Haus dastehen ohne irgendeinen Baumangel das uns jederzeit viel Freude bereitet. Daran hat auch die Firma HS-Bau einen nicht unerheblichen Anteil.

In diesem Sinne vielen Dank

Christine und Dieter
Wohnhaus Z. in Rum

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at