Liebe Familie Hauser,

es freut mich sehr und erfüllt mich auch ein bisschen mit Stolz, dass mein Haus auf eurer Homepage ein Platzerl bekommen hat. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass es so großartig geworden ist! Herzlichen Dank für eure kompetente Beratung, euer Engagement und die professionelle Zusammenarbeit. Besonders Manfred für die akribischen Tüfteleien gemeinsam mit dem Architektenteam bei der Planung der Sichtbeton-Deckenschalung. Hervorheben möchte ich auch das tolle Klima eurer gesammten Mannschaft auf der Baustelle. Für mich war es immer nett, wenn ich am Bau vorbeigeschaut habe, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und jede Menge spannende, herausfordernde Projekte!

Cornelia Falch
Wohnhaus F. in Rum

◄ zurück
 
>
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at