Liebe Gertrud, lieber Sepp,

bereits bei der Vergabe der Baumeisterarbeit für unser Haus auf einem sehr kleinen und steilen, schwer zu bebauendem Grundstück ist uns die Kompetenz, Voraussicht und Expertise des Firmenchefs Hauser Sepp herausgestochen. Unsere Wahl dieser Firma hat sich in Folge in jeder Hinsicht bestätigt. Handschlagqualität, Engagement bei Lösung von schwierigen Details und voller Einsatz rund um die Uhr sind nur einige Begriffe, die uns beim Dank an HS Bau einfallen. Ein großer Dank gilt auch dem Bautrupp rund um Kadir, der bei jeder Wetterlage mit vollem Einsatz stets freundlich alles gegeben hat. Zudem wollen wir die freundschaftliche Beziehung, die sich im Laufe des Hausbaues mit Gertrud und Sepp ergeben hat, für uns als sehr wertvoll erwähnen.

Wir danken Euch und wünschen Euch weiterhin viele tolle Bauvorhaben und viel Erfolg.

Hanni und Hannes
Wohnhaus G. in Innsbruck

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at