Lieber Sepp, liebe Gertrud, lieber Manfred.

Ich finde nun langsam wieder die Zeit, mich den Dingen des Alltags zu widmen und mein Glück zu realisieren. Daher möchte ich mich nun gerne, ganz besonders bei euch, aber auch bei all euren Mitarbeitern, für die wirklich wunderbare Zeit bedanken, in der wir gemeinsam in nur 10 Monaten mein neues Eigenheim gebaut haben.

Meinem Empfinden nach, gehört diese Erfahrung zu den besten meines bisherigen Lebens.

Euer Unternehmen hat den grössten Teil dazu beigetragen, damit mein Eigenheim eine Erfolgsgeschichte werden konnte. Das ist der Verdienst eurer sehr guten Arbeit, der Top Beratung und Koordination.

Das ist auch der Grund, warum ich trotz harter Arbeit doch immer entspannt und gut gelaunt gewesen bin.

Unvorhersehbares wird es auf jeder Baustelle geben. Das weiß man auch schon vor Baubeginn.

Aber HS Bau spricht alle auftauchenden Probleme an und führt sie in gemeinsamer Absprache einer guten Lösung zu. Die Baustelle und die Baustellenumgebung wurde stets sauber gehalten. Die Baustelle war Unfallfrei! Darüber freue ich mich besonders. Danke! Absprachen, Termine, Kosten, etc. wurden alle eingehalten. Man wird zurückgerufen. Es wird nichts vergessen. Viele künftige Nachbarn haben mir mit Erstaunen ihre positiven Beobachtungen über die gute Arbeit der Baufirma tagsüber berichtet. Der Mensch steht im Vordergrund. Man ist ehrlich. Es herrscht ein gutes Miteinander. Unnötiger Lärm wird vermieden. Und das lebt der Baumeister und alle Mitarbeiter bis hinunter zum Lehrling!

Fazit: Man fühlt sich als Kunde einfach gut aufgehoben. Das zeichnet ein gutes Unternehmen für mich aus. Darum würde ich wieder HS Bau beauftragen.

Ich bin also rundum zufrieden. Meine positive Referenz ist euch sicher.
Daher ein klares und aufrichtiges
DANKE
von mir.
Ich wünsche euch persönlich und eurem Unternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße

Euer Christian
Wohnhaus Sch. in Fritzens

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at