Nach reichlicher Überlegung und langen Verhandlungen erhielt die Firma HS-Bau von Langkampfen den Zuschlag für den Neubau und die Adaptierung des Wirtschaftsgebäudes. Bereits in der ersten Bauphase war uns bewusst, dass wir die richtige Firma für unser Vorhaben engagiert hatten. Wir wollten ein individuelles Haus nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Dabei war uns hohe Bauqualität sehr wichtig.

Wir haben nur ausgezeichnete Erfahrungen mit der Firma HS-Bau gemacht. Das ganze Team war uns sehr sympathisch. Der Bauablauf ging reibungslos von statten und die Einhaltung der Termine war ein großes Plus. Josef Hauser hat hier eine großartige Arbeit geleistet. Bei Unsicherheiten oder Unklarheiten hat er sich immer persönlich für die Sache eingesetzt.

Vielen Dank!
Franz und Heidi Hupfauf
Schnapsbrennerei Hupfauf
Terfens
◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at