Liebe Gerti lieber Josef!

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die perfekte Arbeit und Leistung an unserer Grossbaustelle bedanken. Euch den Bau schlüsselfertig zu übergeben war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Da wir beim ersten Bau mit HS-Bau schon so sehr zufrieden waren, war es für uns keine schwere Entscheidung euch ein zweites mal zu vertrauen. Ein grosses Lob auch an Manfred dem Polier und seinem gesamten Team. Kleine Änderungen während der Bauzeit waren für ihn kein Problem, er hatte alles voll im Griff. Wir können die Firma HS-Bau nur weiterempfehlen, es wurde alles zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt.

Mit den besten Wünschen,

Anton und Sabine Nolf
Wohnhaus N. in Rum

◄ zurück
 
 



HS-Bau Josef Hauser GmbH

Riedstraße 10
6123 Terfens
T: 05224/67400
F: 05224/67400-20
e-mail:
www.hs-bau.at