Container Anfang

Referenzen

Wohnhaus G., Mils

Vor mehr als zwei 1/2 Jahren entschlossen wir uns ein Haus zu bauen. Unser Architekt empfahl uns die Firma HS – Bau in Terfens. So haben wir den Chef der Firma, Josef Hauser kennen und schätzen gelernt.
Vom ersten Gespräch bis zur Endabrechnung war alles gut durchdacht, transparent und nachvollziehbar. Jeder seiner Mitarbeiter war mit Herz und Verstand bei der Arbeit! Verlässlichkeit, saubere Bauausführung und Handschlagqualität zeichnen die Fa. HS-Bau in besonderem Maße aus. Wir können Josef Hauser und sein Team nur weiterempfehlen und würden sofort wieder mit HS-Bau zusammenarbeiten.
Vielen Dank für eure Professionalität und euren Einsatz!

Barbara und Reinhold Gasser

Wohnhaus L., Schwaz

Nach einer langen Planungs- und Kalkulationsphase haben wir uns für die Fa. HS-Bau entschieden.
Ausschlaggebend dafür waren das Engagement und die Begeisterung des Firmenchefs für unser Projekt. Die Bauumsetzung war gekennzeichnet von fleißigen, zuverlässigen Mitarbeitern, die auch bei widrigen Witterungsbedingungen tatkräftig an unserem Haus bauten und einem Chef, der Versprochenes termingerecht und fachlich kompetent umsetzte. Josef Hauser gab uns stets das Gefühl sich 100% für unser Bauvorhaben einzusetzen!

Es kam auch vor, daß wir seinen Rat noch zu später Stunde einholen durften.
Lieber Sepp, liebes HS-Bau Team, vielen Dank für die perfekte Umsetzung unseres Traumes!

Herzliche Grüße,
Angelika & Helmut

Wohnhaus St., Thaur

Liebe Gertrud, lieber Sepp, lieber Manfred!
Wir möchten uns bei Euch und Eurem Team auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für Eure äußerst genaue, saubere und verlässliche Leistung im Zuge unseres Hausbaus bedanken.
Von der Angebotslegung bis zur Baufertigstellung waren wir bei Euch fachlich wie auch menschlich in besten Händen. Es war immer eine wahre Freude, auf die Baustelle zu kommen und den Baufortschritt zu betrachten.

Eure Arbeit war vor allem auch von lösungsorientiertem Denken geprägt, sodass wir als Bauherren wenig belastet waren.
Von Euch wurde auch die Koordination anderer Gewerke perfekt erledigt, somit traten keine Schnittstellenprobleme auf und konnte der Bau zügig voranschreiten.
Weiters bekamen wir während der gesamten Bauphase immer wieder gute und hilfreiche Tipps. Dies alles trug dazu bei, dass wir mit dem Ergebnis überglücklich und äußerst zufrieden sind.
Man kann Euch einfach nur weiterempfehlen!

Eure Familie Staggl

Wohnhaus H., Stans

Die Errichtung unseres Einfamilienhauses durch die Firma HS-Bau bedeutete für uns Bauen ohne Ärger, ohne Sorgen und ohne schlaflose Nächte. Die Zusammenarbeit war stets fair und auf partnerschaftlicher Basis. Besonders positiv in Erinnerung ist uns außerdem die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Miriam

Wohnhaus H., Mils

Als wir das Abenteuer Hausbau in Angriff nahmen, hatten wir von dieser Thematik so gut wie keine Ahnung. Schnell wurde uns klar, dass man gerade in dieser Situation Partner braucht, denen man vertrauen und auf die man sich verlassen kann. So haben wir auf Empfehlung unseres Bauleiters Josef Hauser kennen und in weiterer Folge schätzen gelernt. Vom ersten Gespräch bis zur Schlussrechnung war alles verständlich, transparent und nachvollziehbar. Jeder einzelne seiner Mitarbeiter war mit Herz und Verstand bei der Sache. Wir können Josef Hauser und sein Team nur weiterempfehlen und würden sofort wieder mit HS-Bau zusammenarbeiten.

Vielen Dank für euer Engagement und eure Professionalität!

Julia und Martin

Wohnhaus F., Rum

Liebe Familie Hauser,

es freut mich sehr und erfüllt mich auch ein bisschen mit Stolz, dass mein Haus auf eurer Homepage ein Platzerl bekommen hat. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass es so großartig geworden ist! Herzlichen Dank für eure kompetente Beratung, euer Engagement und die professionelle Zusammenarbeit. Besonders Manfred für die akribischen Tüfteleien gemeinsam mit dem Architektenteam bei der Planung der Sichtbeton-Deckenschalung. Hervorheben möchte ich auch das tolle Klima eurer gesammten Mannschaft auf der Baustelle. Für mich war es immer nett, wenn ich am Bau vorbeigeschaut habe, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und jede Menge spannende, herausfordernde Projekte!

Cornelia Falch

Familie Eberl, Mutters

Liebe Gertrud, lieber Josef

Wir möchten die Gelegenheit nützen, uns bei Euch und bei Euren Mitarbeitern für die fachgerechte und saubere Arbeit bei unserem Wirtschafts- und Stallgebäude bedanken. Ca 900m3 Beton wurden fachgerecht und sauber verarbeitet. Das Wirtschafts- und Stallgebäude ist beinahe zur Gänze mit Güllekeller und Garagen unterkellert, was an Baumaterial und Facharbeiter hohe Ansprüche stellte. Das junge und ehrgeizige Team der Firma HS-Bau hatte nicht nur uns als Bauherrn, sondern auch den Zimmermeister für den Holzaufbau von seiner Massgenauigkeit und Sauberkeit beeindruckt.

Ein herzliches Vergelt’s Gott
Robert und Stefanie Eberl mit Martin, Romed u. Christoph

Familie Klingenschmid, Volderberg

Im Herbst 2007 haben wir uns entschlossen unseren Stall neu zu bauen. Durch einen Bekannten kamen wir zur Fa.HS-Bau, mit dem wir schnell einig wurden und die Baustelle übergaben. Im Frühjahr 2008 haben wir mit dem Stallbau begonnen und die Firma HS-Bau war großartig, es hat alles perfekt geklappt und in 3 Wochen stand der Stall. Den Tennen machte dann die Fa. Wolf. Bis zum Heu-Einlegen Anfang Juni war fast alles fertig. Wir sind froh, dass wir diesen Schritt gemacht haben, denn es ist eine große Erleichterung für uns.

Fam. Klingenschmid

Schnapsbrennerei Hupfauf, Terfens

Nach reichlicher Überlegung und langen Verhandlungen erhielt die Firma HS-Bau von Langkampfen den Zuschlag für den Neubau und die Adaptierung des Wirtschaftsgebäudes. Bereits in der ersten Bauphase war uns bewusst, dass wir die richtige Firma für unser Vorhaben engagiert hatten. Wir wollten ein individuelles Haus nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Dabei war uns hohe Bauqualität sehr wichtig.

Wir haben nur ausgezeichnete Erfahrungen mit der Firma HS-Bau gemacht. Das ganze Team war uns sehr sympathisch. Der Bauablauf ging reibungslos von statten und die Einhaltung der Termine war ein großes Plus. Josef Hauser hat hier eine großartige Arbeit geleistet. Bei Unsicherheiten oder Unklarheiten hat er sich immer persönlich für die Sache eingesetzt.

Vielen Dank!
Franz und Heidi Hupfauf

Wohnhaus D., Inzing

Für die Umsetzung unseres von Arch. Hannes Niedermair geplanten Massivhauses haben wir uns für die Firma HS-Bau entschieden.
Aufgrund der Zwischengeschosse und anderer Rafinessen, wie z.B. der Besenstrich auf der Terasse, war der Rohbau eine Herausforderung und eine qualitativ hochwertige Ausführung war mir wichtig.
Die Firma HS-Bau hat die Anforderungen einwandfrei umgesetzt.
Darüberhinaus schätzte ich die offene Kommunikation mit dem Firmeneigentümer und dem ausführenden Polier.
All meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und so kann ich die Firma HS-Bau uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ciao, Alex

Wohnhaus G., Innsbruck

Liebe Gertrud, lieber Sepp,

bereits bei der Vergabe der Baumeisterarbeit für unser Haus auf einem sehr kleinen und steilen, schwer zu bebauendem Grundstück ist uns die Kompetenz, Voraussicht und Expertise des Firmenchefs Hauser Sepp herausgestochen. Unsere Wahl dieser Firma hat sich in Folge in jeder Hinsicht bestätigt. Handschlagqualität, Engagement bei Lösung von schwierigen Details und voller Einsatz rund um die Uhr sind nur einige Begriffe, die uns beim Dank an HS Bau einfallen. Ein großer Dank gilt auch dem Bautrupp rund um Kadir, der bei jeder Wetterlage mit vollem Einsatz stets freundlich alles gegeben hat. Zudem wollen wir die freundschaftliche Beziehung, die sich im Laufe des Hausbaues mit Gertrud und Sepp ergeben hat, für uns als sehr wertvoll erwähnen.
Wir danken Euch und wünschen Euch weiterhin viele tolle Bauvorhaben und viel Erfolg.

Hanni und Hannes

Wohnhaus G., Oberlangkampfen

Schon lange bevor wir den Entschluss fassten uns ein neues Eigenheim zu schaffen, beobachteten wir die ordentlichen und exakten HS-Baustellen. Die Freude unsererseits war groß, als das Angebot der Firma HS-Bau unseren Preisvorstellungen entsprach und wir hatten ein gutes Gefühl, den Auftrag über die Errichtung unseres Hauses an die Firma HS-Bau zu erteilen. Wir bedanken uns beim, für unsere Baustelle zuständigen Team, unter der Leitung von Andreas Gwiggner, für die saubere, gewissenhafte und termingerechte Arbeit.
Die Zusammenarbeit war nicht nur für uns als Bauherrn, sondern auch für die anderen, auf der Baustelle arbeitenden Gewerke, sehr angenehm.

Ebenso danken wir Herrn Hauser für die faire Endabrechnung. Wir gratulieren der Firma Hauser zur guten Geschäftsführung herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft

Erni und Herbert Gratt

Wohnhaus H., Thaur

Hallo,

Nachdem bereits einige unserer Bekannten ihr Glück in Sachen Eigenheim, erstellt von der Firma HS-Bau, fanden, wandten auch wir uns an Sepp Hauser und sein Team. Von der Erstellung des Angebotes über die Errichtung des Rohbaus, der zeitgerecht nach ca. 2 Monaten trotz teilweise schlechter Wetterbedingungen fertig wurde, bis zur Endabrechnung gab es keinerlei Probleme. Wir genießen nun unser neues Heim und möchten uns bei Sepp, Manni, Peter & Co. für die zuverlässige, freundliche und kompetente Abwicklung bedanken.

Ursula, Harald und Hannes

Wohnhaus J., Ampass

Unser Traumziel ein Eigenheim zu besitzen wurde durch die Firma HS-Bau Josef Hauser in Langkampfen bestens erfüllt. Nicht nur, dass die baulichen Leistungen hervorragend waren, sondern weit über die ausgeschriebenen Angebote wurden wir bestens beraten und unterstützt. Als junge Familie wurden wir von dir Josef vom Grundaushub bis zum Einzug in unserem Haus stets bestens bedient.
Wir möchten uns bei dir und deinem Team herzlich bedanken.

Melanie und Andreas

Wohnhaus M., Terfens

Lieber Sepp!

Wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle Abwicklung unseres Bauvorhabens bei Dir bedanken!
Zuerst danke für die Begeisterung, die Du von Anfang an für das Projekt und die Idee gezeigt hast…und Dein beherztes Zupacken beim Finden der vielen Detaillösungen für ein funktionierendes Erdhaus!
Danke, dass der gesamte Bau von Pannen verschont geblieben ist! Dies ist zu großem Teil Deinen fachlich hervorragenden und unermüdlich motivierten Mitarbeitern zu danken! Es war eine Freude mit ihnen!
Und danke für Deine Handschlagqualität! Dass somit finanzielle Überraschungen – wie sonst am Bau oft gängig – bei uns keine Chance hatten!
Liebes HS-Bau Team, macht weiter so…

Viele Grüße von der Baustelle …. 😉

Wohnhaus O., Aldrans

Gute Referenzen vor Ort, ausgezeichnete technische Kenntnisse sowie eine sehr pragmatische Herangehensweise haben mich dazu bewegt, HS-Bau mit dem Aufstockung meines Hauses zu beauftragen.
Erschwerend kam dazu, dass ich selber nur hin und wieder vor Ort sein konnte. Trotzdem hat alles super geklappt. Die Baustelle war sauber, wenn es Probleme gab dann wurden diese sofort angegangen und der Liefertermin wurde auch eingehalten.
Vielen Dank, Josef, für die perfekte Baustellenleitung als Generalunternehmer – ich konnte mich zu jeder Zeit voll auf dich verlassen. Leider habe ich das bei meinem ersten Hausbau (nicht mit HS!) schon ganz anders erlebt.

Wohnhaus R., Jenbach

Nach zahlreichen Angeboten haben wir uns bei der Errichtung unseres Rohbaus für die Firma HS Bau entschieden. Josef Hauser war bereits nach dem Erstgespräch aufgrund seiner ruhigen und überlegten Art, aber auch wegen seiner fachlichen Kompetenz und seines architektonischen Gespürs einer der Favoriten und bekam den Zuschlag für die Ausführung. Diese Entscheidung sollten wir nicht bereuen. Unser Polier Sead und sein Kompagnon Ernad zeigten uns während den nächsten Wochen ihr Können. Neben dem handwerklichen Können beeindruckten sie durch ihre Arbeitseinstellung und dem Antrieb, das beste Resultat hinsichtlich Qualität und Kosten zu erreichen. Da wir während der Errichtung des Rohbaus vor Ort waren, konnten wir auch den Einsatz des restlichen HS-Bau Teams gut mitverfolgen. Ob es die Logistik im Hintergrund, die schnell verfügbare Unterstützung bei Notfällen oder die regelmäßigen Besuche des Chefs auf der Baustelle waren – diese nahtlose Kette stellte den erzielten Erfolg sicher und beugte einer Vielzahl von Folgeproblemen erfolgreich vor. Den beteiligten Personen, die die Grundlage für unser heutiges Heim legten, sind wir bis heute dankbar.
Vielen Dank Sepp und Gertrud für die Leistung, die ihr erbracht habt, aber auch dafür, dass ihr einen Betrieb leitet, der Qualität in dieser Form an den Kunden bringt.
Vielen Dank Sead und Ernad für euren Einsatz, der für uns den Eindruck machte, als würdet ihr euer eigenes Haus errichten.

Danke!
Fam. Riesner, Jenbach

Wohnhaus Sch., Fritzens

Lieber Sepp, liebe Gertrud, lieber Manfred.

Ich finde nun langsam wieder die Zeit, mich den Dingen des Alltags zu widmen und mein Glück zu realisieren. Daher möchte ich mich nun gerne, ganz besonders bei euch, aber auch bei all euren Mitarbeitern, für die wirklich wunderbare Zeit bedanken, in der wir gemeinsam in nur 10 Monaten mein neues Eigenheim gebaut haben. Meinem Empfinden nach, gehört diese Erfahrung zu den besten meines bisherigen Lebens. Euer Unternehmen hat den grössten Teil dazu beigetragen, damit mein Eigenheim eine Erfolgsgeschichte werden konnte. Das ist der Verdienst eurer sehr guten Arbeit, der Top Beratung und Koordination.Das ist auch der Grund, warum ich trotz harter Arbeit doch immer entspannt und gut gelaunt gewesen bin. Unvorhersehbares wird es auf jeder Baustelle geben. Das weiß man auch schon vor Baubeginn. Aber HS-Bau spricht alle auftauchenden Probleme an und führt sie in gemeinsamer Absprache einer guten Lösung zu. Die Baustelle und die Baustellenumgebung wurde stets sauber gehalten. Die Baustelle war Unfallfrei! Darüber freue ich mich besonders. Danke! Absprachen, Termine, Kosten, etc. wurden alle eingehalten. Man wird zurückgerufen. Es wird nichts vergessen. Viele künftige Nachbarn haben mir mit Erstaunen ihre positiven Beobachtungen über die gute Arbeit der Baufirma tagsüber berichtet. Der Mensch steht im Vordergrund. Man ist ehrlich. Es herrscht ein gutes Miteinander. Unnötiger Lärm wird vermieden. Und das lebt der Baumeister und alle Mitarbeiter bis hinunter zum Lehrling!

Fazit: Man fühlt sich als Kunde einfach gut aufgehoben. Das zeichnet ein gutes Unternehmen für mich aus. Darum würde ich wieder HS Bau beauftragen.

Ich bin also rundum zufrieden. Meine positive Referenz ist euch sicher.
Daher ein klares und aufrichtiges DANKE von mir.
Ich wünsche euch persönlich und eurem Unternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße

Euer Christian

Wohnhaus W+W, Aldrans

Eine gute Planung bildete die wichtigste Voraussetzung für die Realisierung unseres Bauprojektes in Aldrans.

Ausgezeichnete Referenzen und die Besichtigung einiger HS-Baustellen sowie abgeschlossener Projekte gaben uns die Zuversicht, mit der HS-Bau einen guten Griff zu tun. Wir erteilten den Bauauftrag und ab April 2009 wurde mit der Ausführung begonnen. Schon bald ergab sich ein freundschaftliches Verhältnis mit unserem Baumeister Sepp Hauser, der für eine exakte Polierleistung und gute Baupartie sorgte. Eine stetige Leistungskontrolle seitens der Bauherrschaft und das enge Miteinander mit der HS-Bau ließen für unsere Töchter und deren Familien ein wunderschöne Doppelhaus entstehen. Mit Ende August 2010 wurde das Objekt bezogen und nunmehr nach gut einem Jahr in Vollbetrieb dürfen wir mit großer Freude feststellen, dass unsere Erwartungen in die Bauqualität zu 100% erfüllt sind. Wir, d.h. die Bauherrschaft und die nunmehrigen Hauseigentümerinnen Alexandra Wagner und Simona Werner bedanken uns auch im Namen der unmittelbaren Angehörigen für die hervorragende Leistung aller ausführenden Professionisten.

Heidemarie Hamerl-Rhomberg und Henning Hamerl

Wohnhaus W., Arzl

Lieber Sepp und liebe Gerti,
nochmals vielen, vielen Dank für das wunderschöne Haus, wir haben eine wahre Freude mit diesem Schmuckstück . Auch großes Lob für die ganz tolle Zusammenarbeit, das Hausbauen war von Anfang bis Ende unkompliziert. Wir wurden auch immer ausführlich und kompetent beraten.
Unser hervorragender Architekt Markus Tauber hat mit der Baufirma Sepp Hauser ganzes geleistet. Ganz besonders möchten wir hervorheben, dass Korrektheit, Sauberkeit und Pünktlichkeit die Firma HS-Bau auszeichnet. Unser Bauleiter/Polier Gerry hat die Baustelle sehr genau überprüft und es gab auch keine “Hoppalas”. Die ganze Belegschaft von der Firma HS-Bau haben sehr genau gearbeitet und waren auch immer sehr höflich.
Wir würden wieder mit Sepp Hauser bauen und können diese Firma nur weiter empfehlen.

Sonja Wanner mit Sohn Thomas

Wohnhaus Z., Rum

Hallo Gerti, griasti Sepp!
Für uns als Schreibtischtäter war es eigentlich ein eher riskantes Unterfangen ein Haus bauen zu wollen. Als die ersten Ideen im Jahr 2011 reiften und die Architekten die Pläne fertig hatten war es ein richtiger Glücksgriff dass wir über Empfehlung an Eure Firma HS-Bau kamen. Das Gesprächsklima war sofort ein harmonisches, konstruktives und in uns reifte ein Gefühl bei Euch gut aufgehoben zu sein. In etlichen Gesprächen wurden die Details geklärt und als der Bagger dann im Jänner 2012 vorfuhr wussten wir dass wir gut aufgehoben waren.
Mit Peter als Polier ging alles reibungslos über die Bühne und dann stand plötzlich auch schon der Rohbau. Eure während der gesamten Bauphase andauernden Hilfestellungen, die schnelle Reaktion auf Sorgen oder Fragen und die Professionalität der Erledigung wie auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken machten denn dann auch sogar für mich aus dem Projekt Hausbau einen Erfolg. Bereits Anfang Dezember 2012 konnten wir einziehen.
Heute haben wir ein wunderbares Haus dastehen ohne irgendeinen Baumangel das uns jederzeit viel Freude bereitet. Daran hat auch die Firma HS-Bau einen nicht unerheblichen Anteil.
In diesem Sinne vielen Dank

Christine und Dieter

Wohnhaus , Fritzens

Wir haben uns mit der Verwirklichung unseres Traumhauses ein großes Ziel gesteckt. Mit der Auswahl unseres Baumeisters Sepp Hauser aber haben wir ein besonders glückliches Händchen bewiesen! Sepp Hauser und seine Mannschaft begeisterten uns vor Baubeginn und während der Bauphase mit Fachkompetenz, Termintreue, Verlässlichkeit, Informationsweitergabe und regelmäßigen Besprechungen vor Ort, mit der Koordination der verschiedenen Firmen und einer sauberen Baustelle!
Wir sagen: DANKE!

Andrea und Andreas

Wohhaus H., Wörgl

Obwohl ich selber fünfzehn Jahre bei einer Baufirma tätig war, habe ich mich für die Firma HS-Bau entschieden. Die Preis-Leistung ist für mich ausschlaggebend und ich bin mit der Ausführung vom Anfang bis zum Ende bestens zufrieden und würde mein nächstes Haus wieder mit HS-Bau bauen.

Vielen Dank

Container Ende